Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

08. März 2016 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Aktuelles

Friedberg/Dasing 05.03.2016 Der Tanzsportclub Blau-Weiß-Rot Friedberg konnte in seiner Jahreshauptversammlung am 18.02.2016 im Tanzsaal der Freizeitsportanlage Dasing alle Posten des Vorstands neu besetzen. In der ersten Sitzung wurden nun unter Regie des 1. Vorsitzenden Heinz Bolleininger die Weichen für das laufende Jahr gestellt. Gemeinsam mit den weiteren sechs Vorstandsmitgliedern und mehreren Beiräten wurde über künftige Veranstaltungen und neue Angebote beraten. Bolleininger zeigt sich sehr erfreut über die gute und konstruktive Zusammenarbeit des neuen Vorstands.

Der Verein bietet ein Programm für Tanzbegeisterte aller Altersgruppen. Zwischen Sonntag und Freitag ist vom Bambini-Kurs für die ganz Kleinen, über Zumba für Kinder oder Erwachsene bis zu den Standard/Latein-Tanzkreisen für jeden, der gerne tanzen möchte, etwas dabei. Für die Zukunft sind Anfänger- bzw.Hochzeitskurse und, als besonderes Schmankerl, ein Kurs im angesagten West Coast Swing geplant. Details dazu werden in Kürze veröffentlicht.

Ein besonderes Angebot richtet sich an Jugendliche ab 13 Jahren, die Mittwochs ab 18 Uhr unter Leitung von Katharina Matery gemeinsam für ihre Showtanzgruppe „Dance Unlimited“ proben. Diese Gruppe würde sich sehr über interessierten Zuwachs freuen.

Das vollständige Tanzprogramm finden Interessierte im Internet unter www.tsc-friedberg.info

Susanne Kiersch
Pressewart