Christine und Thomas Langer bayerische Vizemeister im Standard tanzen

26. März 2013 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen

Christine und Thomas Langer bayerische Vizemeister im Standard tanzen

Friedberg/Dasing 26.03.2013. Christine und Thomas Langer krönen ihre Erfolgsserie sowohl im Standard als auch im Latein tanzen der Senioren. Dieses Jahr konnten sie bereits drei von vier Standardturnieren mit dem ersten Platz abschließen. Am 9. März erreichten sie in Königsbrunn bei den Bayerischen Meisterschaften der Senioren II C Standard,  einen hervorragenden zweiten Platz und holten sich so den Vizemeistertitel.

Vorstandswahlen beim Tanzsportclub "Blau-Weiss-Rot" Friedberg

13. März 2013 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Aktuelles

Vorstandswahlen beim Tanzsportclub

25-jähriges Vereinsjubiläum des TSC "Blau-Weiss-Rot" 2013
Friedberg/Dasing, 01.03.2013. Der Tanzsportclub "Blau-Weiss-Rot" geht unter bewährter Führung ins neue Jahr. Der bisherige 1. Vorsitzende Michael Rathgeber sowie seine Stellvertreterin Blanka Eder und die langjährige Kassiererin Uschi Zielinski  wurden in der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28.02.2013 bestätigt.