Tanzsportclub feiert 25 jähriges Bestehen mit großem Galaball

24. Juli 2013 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen

Tanzsportclub feiert 25 jähriges Bestehen mit großem Galaball

Friedberg/Dasing 24.07.2013. Tanzen macht Spaß und bringt Geselligkeit bei gesunder Bewegung. Unter diesem Motto wurde im September 1988 von begeisterten Tänzern der Tanzsportclub Blau-Weiss-Rot Friedberg e.V. gegründet.

Anlässlich des Jubiläums des Tanzsportclubs veranstaltet der Verein am 28.09.2013 einen großen Galaball in der Friedberger Stadthalle. Ab 20 Uhr spielt Charly´s Tanz- und Show-Band aus München gepflegte Tanzmusik. In den Tanzpausen erwartet die Besucher ein vielfältiges Showprogramm. Tanzformationen des TSC und Tänzer befreundeter Tanzclubs zeigen die ganze Bandbreite des Tanzsports.

Christine und Thomas Langer bayerische Vizemeister im Standard tanzen

26. März 2013 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen

Christine und Thomas Langer bayerische Vizemeister im Standard tanzen

Friedberg/Dasing 26.03.2013. Christine und Thomas Langer krönen ihre Erfolgsserie sowohl im Standard als auch im Latein tanzen der Senioren. Dieses Jahr konnten sie bereits drei von vier Standardturnieren mit dem ersten Platz abschließen. Am 9. März erreichten sie in Königsbrunn bei den Bayerischen Meisterschaften der Senioren II C Standard,  einen hervorragenden zweiten Platz und holten sich so den Vizemeistertitel.

Vorstandswahlen beim Tanzsportclub "Blau-Weiss-Rot" Friedberg

13. März 2013 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Aktuelles

Vorstandswahlen beim Tanzsportclub

25-jähriges Vereinsjubiläum des TSC "Blau-Weiss-Rot" 2013
Friedberg/Dasing, 01.03.2013. Der Tanzsportclub "Blau-Weiss-Rot" geht unter bewährter Führung ins neue Jahr. Der bisherige 1. Vorsitzende Michael Rathgeber sowie seine Stellvertreterin Blanka Eder und die langjährige Kassiererin Uschi Zielinski  wurden in der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28.02.2013 bestätigt.