Christine und Thomas Langer dritte bei den Bayerischen Meisterschaften im Latein Tanzen

26. März 2014 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Tanzsport

Das Tanzpaar Christine und Thomas Langer, Mitglieder des Tanzsportclubs Blau-Weiss-Rot Friedberg, waren am Wochenende des 15. und 16. März gleich zweimal erfolgreich im Tanzen unterwegs. Am Samstag den 15. März konnten sie bei den Bayerischen Meisterschaften der Standard Tänzer in ihrer Altersklasse bis in die vorletzte Runde tanzen und einen 10. Platz in der B-Klasse erreichen.

Vorbereitungen für Galaball laufen auf Hochtouren

09. September 2013 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Aktuelles

- Tanzsportclub Blau-Weiß-Rot feiert sein 25-jähriges Bestehen.
- Eintrittskarten nur im Vorverkauf

Friedberg/Dasing 09.09.2013. Im August sind eigentlich auch beim Tanzsportclub Blau-Weiss-Rot Friedberg im Tanzsaal in Dasing Ferien. Doch dieses Jahr ist alles anders. Kurz, kurz, lang!  Arme raus! Pose! schallt es immer wieder bis ins angrenzende Freibad. Im Tanzsaal schwitzen die Tänzer des TSC beim Training für ihren Auftritt beim Galaball am 28. September 2013 anlässlich des Jubiläums zum 25 jährigen Bestehen des Tanzsportclubs.

Tanzsportclub feiert 25 jähriges Bestehen mit großem Galaball

24. Juli 2013 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen

Tanzsportclub feiert 25 jähriges Bestehen mit großem Galaball

Friedberg/Dasing 24.07.2013. Tanzen macht Spaß und bringt Geselligkeit bei gesunder Bewegung. Unter diesem Motto wurde im September 1988 von begeisterten Tänzern der Tanzsportclub Blau-Weiss-Rot Friedberg e.V. gegründet.

Anlässlich des Jubiläums des Tanzsportclubs veranstaltet der Verein am 28.09.2013 einen großen Galaball in der Friedberger Stadthalle. Ab 20 Uhr spielt Charly´s Tanz- und Show-Band aus München gepflegte Tanzmusik. In den Tanzpausen erwartet die Besucher ein vielfältiges Showprogramm. Tanzformationen des TSC und Tänzer befreundeter Tanzclubs zeigen die ganze Bandbreite des Tanzsports.