Mittwoch ist "Starmoves" Tag beim Tanzsportclub in Dasing

19. März 2015 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Aktuelles

Friedberg/Dasing 19.03.2015. Der Tanzsportclub BLAU WEISS ROT Friedberg e.V. erweitert sein Tanzangebot für Kinder und Jugendliche - Jungs und Mädchen. Der neue Trend heißt Tanzen wie die Stars. Die original Starmoves Choreographien stammen aus aktuellen Musikvideos und Liveauftritten von Stars wie Justin Timberlake, Rihanna oder Beyonce und auch von den angesagtesten YouTube-Tanzvideos der bekanntesten Stars der Szene..

Christine und Thomas Langer dritte bei den Bayerischen Meisterschaften im Latein Tanzen

26. März 2014 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Tanzsport

Das Tanzpaar Christine und Thomas Langer, Mitglieder des Tanzsportclubs Blau-Weiss-Rot Friedberg, waren am Wochenende des 15. und 16. März gleich zweimal erfolgreich im Tanzen unterwegs. Am Samstag den 15. März konnten sie bei den Bayerischen Meisterschaften der Standard Tänzer in ihrer Altersklasse bis in die vorletzte Runde tanzen und einen 10. Platz in der B-Klasse erreichen.

Vorbereitungen für Galaball laufen auf Hochtouren

09. September 2013 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Aktuelles

- Tanzsportclub Blau-Weiß-Rot feiert sein 25-jähriges Bestehen.
- Eintrittskarten nur im Vorverkauf

Friedberg/Dasing 09.09.2013. Im August sind eigentlich auch beim Tanzsportclub Blau-Weiss-Rot Friedberg im Tanzsaal in Dasing Ferien. Doch dieses Jahr ist alles anders. Kurz, kurz, lang!  Arme raus! Pose! schallt es immer wieder bis ins angrenzende Freibad. Im Tanzsaal schwitzen die Tänzer des TSC beim Training für ihren Auftritt beim Galaball am 28. September 2013 anlässlich des Jubiläums zum 25 jährigen Bestehen des Tanzsportclubs.