Thomas und Christine Langer dritte bei den bayrischen Meisterschaften

15. März 2016 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Tanzsport

Am 5. März fanden die Bayrischen Meisterschaften der Senioren II (45-54 Jahre) im Standardtanzen in Königsbrunn statt.

Das Starterfeld in der Turnierklasse Senioren II B umfasste zunächst 20 Paare. Aus drei Vorgruppen und einer Zwischenrunde mit 12 Paaren qualifizierten sich sechs Paare aus ganz Bayern für die Endrunde. Dabei erzielten Thomas und Christine Langer, Mitglieder des Tanzsportclub Blau Weiß Rot Friedberg, den dritten Platz.

Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

08. März 2016 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Aktuelles

Friedberg/Dasing 05.03.2016 Der Tanzsportclub Blau-Weiß-Rot Friedberg konnte in seiner Jahreshauptversammlung am 18.02.2016 im Tanzsaal der Freizeitsportanlage Dasing alle Posten des Vorstands neu besetzen. In der ersten Sitzung wurden nun unter Regie des 1. Vorsitzenden Heinz Bolleininger die Weichen für das laufende Jahr gestellt. Gemeinsam mit den weiteren sechs Vorstandsmitgliedern und mehreren Beiräten wurde über künftige Veranstaltungen und neue Angebote beraten. Bolleininger zeigt sich sehr erfreut über die gute und konstruktive Zusammenarbeit des neuen Vorstands.

Mittwoch ist "Starmoves" Tag beim Tanzsportclub in Dasing

19. März 2015 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Aktuelles

Friedberg/Dasing 19.03.2015. Der Tanzsportclub BLAU WEISS ROT Friedberg e.V. erweitert sein Tanzangebot für Kinder und Jugendliche - Jungs und Mädchen. Der neue Trend heißt Tanzen wie die Stars. Die original Starmoves Choreographien stammen aus aktuellen Musikvideos und Liveauftritten von Stars wie Justin Timberlake, Rihanna oder Beyonce und auch von den angesagtesten YouTube-Tanzvideos der bekanntesten Stars der Szene..