Full House beim TSC Blau Weiss Rot

26. Oktober 2016 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Aktuelles

Dasing, 23.10.16 Am Sonntag veranstaltete der TSC Blau Weiß Rot Friedberg seinen diesjährigen Tag des offenen Tanzsaals mit einem abwechslungsreichen und mitreißenden Showprogramm. Bereits um kurz nach eins war der Tanzsaal am Sportgelände in Dasing bis auf den letzten Platz besetzt ,mit Zuschauern, die von den Vorführungen aller Altersstufen - von Jugendlichen bis ins reife Alter- begeistert waren.

TSC vertreten bei Bayerischen Meisterschaften

26. April 2016 - Veröffentlicht in: Pressemeldungen | Tanzsport

Am Sonntag den 17.04.2016 richtete Stefanie Brackmann vom Friedberger Tanzstudio Dance & More in der Stadthalle Friedberg die Bayerischen Meisterschaften im Standard, Latein und Discofox aus. Veranstalter war das Deutsche Amateur Turnieramt des BDT (Berufsverband Deutscher Tanzlehrer). Gerichtet war das Turnier an ambitionierte Tänzer, die sich dort in den Klassen „Hobby“, „Rising Star“ und „Supa League“ messen konnten. Während Spaß und Fairness im Vordergrund standen, wurden alle nach den Tanzregeln der Turnierordnung des DAT bewertet.

Unter den 64 startenden Paaren befanden sich auch drei Paare des TSC Blau Weiß Rot Friedberg: der 1. Vorstand des Vereins Heinz Bolleininger mit seiner Ehefrau Petra, das Ehepaar Dr. Simone und Dr. Matthias Glück sowie deren Kinder Sarah und Jonas Glück, alle zusammen im „Team Max“ (benannt nach ihrem Tanzlehrer Markus „Max“ Klaus).